Donnerstag, November 23, 2006

2. Sindelfinger Christmas Jazz am 3. Dezember

Dieses Jahr findet der Weihnachts Jazz in der Musikschule in Sindelfingen statt. Eintritt kostet 8.- Euro.

Auf der Homepage der MVS Bigband findet Ihr weitere Informationen zur Band und zum Konzert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Überraschung: Da google ich "Sindelfinger Christmas Jazz" und wo lande ich? Auf den Weinblog!!! :-)

Ist ja nett :-)

Also wenn es am 15.12.06 im Weinclub das Thema "Griechische Weine" gibt würde ich auch sehr gerne kommen - wenn ich darf....

anna hat gesagt…

Ja Hallo und willkommen.
Leider haben sich die Pläne für den 15.12.06 geändert. Ich bin verhindert und kann den Abend nicht vorbereiten. Ich werde auch nicht dabei sein.
Es findet aber auf jeden Fall eine Weinprobe mit anderem Thema statt.